Für unseren Kunden suchen wir per Übereinkunft eine qualifizierte und engagierte Person im Bereich der Auftragsabwicklung.

Sachbearbeiter / in Verkauf Innendienst

Arbeitsort

Nänikon

Veröffentlichungsdatum

07.10.2024

Referenz

199

Ihre Aufgaben:

  • Korrespondenz aller Art, vorwiegend mit Lieferanten/Kunden/Transportagenten
  • Lagerbewirtschaftung Import / Export, Disposition
  • Reklamationswesen bearbeiten 
  • Kontrollieren von Rechnungen und Transportreisen
  • Erstellen von Angeboten an Kunden und Bearbeitung der Bestellungen
  • Auftragsabwicklung 
  • Nachkalkulationen 

 

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Grundausbildung
  • Erfahrung in ähnlicher Funktion
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitswese 
  • Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch 

 

Das dürfen Sie erwarten:

  • Vielseitiges Aufgabengebiet 
  • Motiviertes Team 
  • Langfristige Anstellung
  • Möglichkeit auf Home Office 

So funktioniert's

1 Bewerben
2 Vorstellen
3 Loslegen
Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen Stellen seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft. Wir kennen den Markt, die Unternehmen und die Menschen, die wir zusammenbringen. Jetzt haben auch Sie die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden!
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