Arbeitsort
Altendorf
Veröffentlichungsdatum
07.10.2024
Referenz
212
Ihre Aufgaben:
- Betreuung und Beratung unserer Kunden per Telefon, E-Mail und Chat
- Fachliche und personelle Führung des Serviceteams
- Gewährleistung einer effizienten und fristgerechten Bearbeitung von Service- und Reparaturaufträgen, einschliesslich Preisgestaltung
- Laufende Analyse und Verbesserung der Qualitätsstandards, Kundenzufriedenheit sowie Rentabilität der Serviceabteilung
- Planung und Organisation des Techniker-Einsatzes inklusive Bereitschaftsdienst
- Mitwirkung bei der Entwicklung neuer Serviceangebote und Dienstleistungen im Bereich Wartung und Instandhaltung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise im Bauwesen (z. B. als Schreiner, Zimmermann, Elektriker, oder in der Sanitärtechnik) mit zusätzlicher kaufmännischer oder betriebswirtschaftlicher Weiterbildung
- Einschlägige Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Kommunikationsstarke, selbständige Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen und überzeugendem Auftreten
- Hervorragende organisatorische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Interesse an Steuerungstechnik, Hausautomation und digitalen Prozessen
- Sicherer Umgang mit Office-Programmen und ERP-Systemen
- Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse (E/F/I) sind von Vorteil
Das dürfen Sie erwarten:
- Vielseitiges Aufgabengebiet
- Motiviertes Team
- Langfristige Anstellung
- Moderne Infrastruktur
So funktioniert's
1
Bewerben
2
Vorstellen
3
Loslegen
Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen Stellen seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft. Wir kennen den Markt, die Unternehmen und die Menschen, die wir zusammenbringen. Jetzt haben auch Sie die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden!