Arbeitsort
Benken
Veröffentlichungsdatum
07.10.2024
Referenz
228
Ihre Aufgaben
- Führung der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
- Bewirtschaftung der Zeiterfassung und des Absenzenwesens
- vorbereitende Arbeiten für die Lohnabrechnung und Mithilfe in der Lohnbuchhaltung
- Erledigung der monatlichen Abrechnungen AHV, Pensionskasse, Kinderzulagen und Quellensteuer
- Kontaktperson für verschiedene Behörden, Versicherungen und Ämter
- Ansprechperson für Mitarbeiteranfragen
Ihr Profil
- abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als Personalassistent/in oder HR Sachbearbeiter/in
- idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen
- lösungsorientierte, loyale und belastbare Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
- verlässliche und gut strukturierte Arbeitsweise
- gute IT-Anwenderkenntnisse, Zahlenflair und stilsicheres Deutsch
Was wir bieten
- eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer der führenden Grossbäckereien für tiefgekühlte Feinbackwaren
- gründliche Einführung in Ihren neuen Arbeitsbereich
- Zusammenarbeit in einem engagierten und kollegialen Team
- zeitgemässe Arbeitsbedingungen, Entlöhnung und Sozialleistungen sowie weitere Annehmlichkeiten
So funktioniert's
1
Bewerben
2
Vorstellen
3
Loslegen
Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen Stellen seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft. Wir kennen den Markt, die Unternehmen und die Menschen, die wir zusammenbringen. Jetzt haben auch Sie die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden!