Arbeitsort
Ermenswil
Veröffentlichungsdatum
14.10.2024
Referenz
253
Ihre Aufgaben
- Verwaltung aller Personalangelegenheiten (Ein- und Austritte, Änderungen, Briefe, Zeugnisse, Aushänge)
- Erstellen von Verträgen und Zeugnissen mit modernen Tools
- Zusammenarbeit mit dem HR Business Partner bei Mitarbeiteranfragen
- Unterstützung bei der Personalrekrutierung
- Durchführung von Schulungen im HR-Bereich
- Mitarbeit an HR- und Digitalisierungsprojekten
- Betreuung des kaufmännischen Lernenden
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Personalwesen
- Berufserfahrung in Personalverwaltung oder als Office Manager/in
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
- Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse
- Erfahrung in der Betreuung von Lernenden wünschenswert
Angebot
- Umfassende Einführung und Unterstützung durch ein hilfsbereites Team
- Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung und Gestaltung des eigenen Aufgabenbereichs
- Modernes Arbeitsumfeld und attraktive Anstellungsbedingungen
- Sehr gute Sozialleistungen
So funktioniert's
1
Bewerben
2
Vorstellen
3
Loslegen
Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen Stellen seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft. Wir kennen den Markt, die Unternehmen und die Menschen, die wir zusammenbringen. Jetzt haben auch Sie die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden!