Arbeitsort
Rapperswil
Veröffentlichungsdatum
24.10.2024
Referenz
270
Ihre Aufgaben
- Verantwortlich für die gesamte Personaladministration von A-Z
- Erstellung und Veröffentlichung von Stelleninseraten (in Zusammenarbeit mit Outsourcing-Partner)
- Bewerbermanagement: Eingangsbestätigungen, Vorstellungsgespräche, Absage
- Vertrags- und Dossiererstellung
- Begleitung der Abteilungsleiter im gesamten Rekrutierungsprozess
- Betreuung von Mitarbeitenden bei persönlichen und arbeitsbezogenen Anliegen
- Zusammenarbeit mit Behörden, Versicherungen, Ärzten
- Einholen und Verlängern von Schichtbewilligungen
- Überprüfung und Aktualisierung der arbeits-, sozial- und steuerrechtlichen Regelungen
- Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Weiterbildung als Personalfachperson mit eidg. Fachausweis oder mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Position
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift / sehr gute Englischkenntnisse
- Hohe Flexibilität, Belastbarkei und Eigenmotivation
- Hohes Verantwortungsbewusstsein, Loyalität und Diskretion
Was wir bieten
- Marktgerechte Entlöhnung
- Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
- Ein motiviertes Team und ein modernes Arbeitsumfeld
- Attraktive Anstellungsbedingungen sowie persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
So funktioniert's
1
Bewerben
2
Vorstellen
3
Loslegen
Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen Stellen seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft. Wir kennen den Markt, die Unternehmen und die Menschen, die wir zusammenbringen. Jetzt haben auch Sie die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden!