Arbeitsort
Uster
Veröffentlichungsdatum
29.10.2024
Referenz
287
Ihre Aufgaben:
- Detaillierte Bearbeitung von Offertanfragen, inklusive technischer Bereinigung und präziser Angebotserstellung.
- Anlage und Pflege von Projekten sowie Neukunden in unserem CRM-System für eine effiziente Nachverfolgung.
- Koordination mit dem Verkaufsteam: Sicherstellung einer termingerechten Übermittlung von Angeboten an Kunden
- Abklärung von Preisen und Lieferzeiten
- Telefonischer Kontakt mit Kunden, Lieferanten und dem Aussendienst-Team
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung oder eine technische/handwerkliche Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
- z.B Automechaniker, Polymechaniker, Automatiker, Produktionsmechaniker oder ähnlich
- Idealerweise Erfahrung in einer ähnlichen Position
- Sehr gute Deutschkenntnisse; Französischkenntnisse sind von Vorteil
- Selbstständige, genaue und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Hohe Eigenmotivation und Dienstleistungsorientierung
Das dürfen Sie erwarten
- Ein spannendes Tätigkeitsfeld in einem dynamischen Umfeld.
- Die Chance, Ihre Fähigkeiten einzubringen und weiterzuentwickeln.
- Umfangreiche Benefits und attraktive Anstellungsbedingungen.
- Sehr gute Soziallistungen
- Tolle Teamevents
So funktioniert's
1
Bewerben
2
Vorstellen
3
Loslegen
Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen Stellen seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft. Wir kennen den Markt, die Unternehmen und die Menschen, die wir zusammenbringen. Jetzt haben auch Sie die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden!