Arbeitsort
Baden
Veröffentlichungsdatum
13.11.2024
Referenz
321
- IT Administration Fokus M365, Netzwerk, Email und Backup System
- Einrichtung, Anpassung und Upgrades von Hardware und Software
- Management der Serversysteme und Software Paketierung/Verteilung
- Unterstützung der Nutzer durch First- und Second-Level-Support und Schulung in IT-Angelegenheiten
- Mitarbeit in verschiedenen Projekten und die Möglichkeit Projekte zu verantworten
- Abgeschlossene Informatik Ausbildung
- Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung als IT System Administrator im Microsoft Umfeld
- Gute Kenntnisse in der Netzwerk- und Serververwaltung
- Kenntnisse in der Administration von MS365, SharePoint und Azure
- Erfahrung mit Virtualisierungssoftware
- Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und Interesse sich weiterzuentwickeln
- Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
- Flexible Arbeitszeiten, Home Office Möglichkeit
- Mind. 25 Ferientage, sehr gute Sozialleistungen
- Top Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Internationales Umfeld und doch familiäres Arbeitsklima
- Gratis Parkplatz, sehr gute Verkehrsanbindung
So funktioniert's
1
Bewerben
2
Vorstellen
3
Loslegen
Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen Stellen seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft. Wir kennen den Markt, die Unternehmen und die Menschen, die wir zusammenbringen. Jetzt haben auch Sie die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden!