Arbeitsort
Sargans
Veröffentlichungsdatum
18.11.2024
Referenz
328
Ihre Aufgaben:
- Detaillierte Bearbeitung von Offertanfragen, inklusive technischer Bereinigung und präziser Angebotserstellung
- Anlage und Pflege von Projekten sowie Neukunden in unserem CRM-System für eine effiziente Nachverfolgung
- Koordination mit dem Verkaufsteam: Sicherstellung einer termingerechten Übermittlung von Angeboten an Kunden
- Kompetente Unterstützung bei telefonischen Anfragen rund um unsere Angebote.
- Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil:
- Erfahrung im kaufmännischen Bereich in einer vergleichbaren Position
- Begeisterung für technische Produkte und deren Spezifikationen
- Exakte, pflichtbewusste und selbstständige Arbeitsweise
- Stilsicheres Deutsch + Französischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache ist ein Plus
- Erfahrung im Umgang mit ERP- und CRM-Systemen sowie MS Office
- Teamfähigkeit, Kundenorientierung und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus
Unser Angebot:
- Ein spannendes Tätigkeitsfeld in einem dynamischen Umfeld.
- Die Chance, Ihre Fähigkeiten einzubringen und weiterzuentwickeln.
- Attraktive Herausforderung
- Selbstständiges und erfolgsorientiertes Arbeitsumfeld
- Kostenloser Parkplatz und gute ÖV-Anbindungen
So funktioniert's
1
Bewerben
2
Vorstellen
3
Loslegen
Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen Stellen seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft. Wir kennen den Markt, die Unternehmen und die Menschen, die wir zusammenbringen. Jetzt haben auch Sie die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden!