Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 60 oder 100%

Arbeitsort

Wallisellen

Veröffentlichungsdatum

19.11.2024

Referenz

332

Ihre Aufgaben:

  • Zusammenarbeit mit Verkauf, Produktmanagement und Logistikpartnern
  • Auskunftserteilung, Problemlösung und Kundenzufriedenheit sicherstellen
  • Sorgfältige Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen im ERP-System
  • Sicherstellung einer fehlerfreien und effizienten Abwicklung
  • Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung
  • Retourenabwicklung
  • Administrative Unterstützung des Marketingteams

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Ausbildung im Detailhandel
  • Erste Erfahrungen im Verkaufsinnendienst
  • Gute mündliche Kenntnisse in Französisch zwingend
  • Bereitschaft, sprachliche Fähigkeiten weiterzuentwickeln
  • Technisches Verständnis und sicherer Umgang mit IT-Anwendungen
  • Teamplayer mit positiver Einstellung und Sinn für Humor

Was Sie bei uns erwartet:

  • Moderne Infrastruktur
  • Fortschrittliche Sozialleistungen
  • Gründliche Einarbeitung
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • Vielfältiges Aufgabengebiet
  • Verantwortungsübernahme und Einsatz eigener Stärken
  • Junges, dynamisches und unterstützendes Umfeld
  • Hohes Maß an Teamarbeit

So funktioniert's

1 Bewerben
2 Vorstellen
3 Loslegen
Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen Stellen seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft. Wir kennen den Markt, die Unternehmen und die Menschen, die wir zusammenbringen. Jetzt haben auch Sie die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden!
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