Arbeitsort
Zürich
Veröffentlichungsdatum
21.11.2024
Referenz
338
Ihre Aufgaben:
- Betreuung eigener Projekte als Bauherrenvertreter:in
- Verantwortlich für Kosten, Termine und Qualität
- Führung der Bauadministration
- Sicherstellung der Kommunikation der Schnittstellen Projektmanagement, Projektentwicklung und Architektur
- Führung des externen Baumanagementteams, Fachplaner, Spezialisten etc.
- Weiterentwicklung der Prozessorganisation und Qualitätssicherung
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossenes Architekturstudium oder Techniker HF mit mehrjähriger Erfahrung in der Bauherrenvertretung
- Selbstständige und eigenverantwortliche Projektsteuerung
- Organisation stark und gute kommunikative Fähigkeiten
- Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Engagement
- Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift
Das dürfen Sie erwarten:
- hohe Selbstständigkeit in einer erfolgreichen Firma
- kurze Entscheidungswege
- Top-Möglichkeit zur Weiterentwicklung
- 5 Wochen Ferien, ein hybrider Arbeitsplatz im digitalen Umfeld
- Kollegiale Bürokultur, in einem professionellen Umfeld
So funktioniert's
1
Bewerben
2
Vorstellen
3
Loslegen
Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen Stellen seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft. Wir kennen den Markt, die Unternehmen und die Menschen, die wir zusammenbringen. Jetzt haben auch Sie die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden!