Sie suchen eine neue, spannende Herausforderung als IT Service Manager in einem Unternehmen mit langfristigen Perspektiven? Unser Kunde, ein bekanntes Schweizer Unternehmen im Mittelland, sucht Verstärkung für spannende Projekte! 

IT Service Manager 80 - 100% (m/w/d)

Arbeitsort

Oftringen

Veröffentlichungsdatum

24.11.2024

Referenz

342

Ihre Tätigkeiten

  • Als Projektleiter sind Sie für die erfolgreiche Umsetzung der Projekte mit Fokus IT Service Management verantwortlich 
  • Auch das Lizenz Management und organisieren der Software (und der entsprechenden Serviceleistungen) gehören zu Ihren Aufgaben
  • Optimierungen der SLA's/OLA's und sicherstellen der Prozessdokumentationen   
  • Und auch ein ganz wichtiger Teil ist die Qualitätssicherung und Schulung/Training der Benutzer 
  • Enge Zusammenarbeit mit Teamkollegen und externen Dienstleistern 

Ihr Profil

  • Informatik Ausbildung mit Weiterbildung Richtung IT Service Management 
  • mind. 3 Jahre Berufserfahrung als IT Service Manager in einer grösseren Unternehmensstruktur 
  • Gute Erfahrung im Projektmanagement (Zertifizierung ITIL, PMP, o.Ä. von Vorteil) 
  • Entsprechende Erfahrung mit Geschäftsprozessen (Erarbeitung und Weiterentwicklung) 
  • Freude an selbständiger, lösungsorientierter Arbeit, laufende Qualitätsprüfung und Optimierung 
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse 

Das dürfen Sie erwarten

  • 25-30 Tage Ferien  
  • 40 Stunden Woche, flexible Arbeitszeiten und Home Office   
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen 
  • Bei Ihrer Weiterentwicklung werden Sie tatkräftig unterstützt
  • Tolle Team- und Firmen Anlässe 

So funktioniert's

1 Bewerben
2 Vorstellen
3 Loslegen
Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen Stellen seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft. Wir kennen den Markt, die Unternehmen und die Menschen, die wir zusammenbringen. Jetzt haben auch Sie die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden!
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner