Arbeitsort
Uster
Veröffentlichungsdatum
25.11.2024
Referenz
344
Ihre Aufgaben
- Abwicklung sämtlicher administrativer HR-Aufgaben vom Ein- bis zum Austritt
- Beantwortung von Mitarbeiteranfragen in verschiedensten HR-Themen
- Erstellen von Arbeitszeugnissen, Verträgen und Vereinbarungen
- Bearbeiten von Unfall- und Krankentaggeldmeldungen
- Unterstützung im Rekrutierungsprozess
- Verwaltung des Zeiterfassungssystems • Mitarbeit in HR-Projekten
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Weiterbildung im Bereich HR (HR-Fachausweis, Sachbearbeiter*in Personalwesen) oder Berufserfahrung
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift / sehr gute Englischkenntnisse
- Hohe Flexibilität, Belastbarkei und Eigenmotivation
- Hohes Verantwortungsbewusstsein, Loyalität und Diskretion
Was wir bieten
- Marktgerechte Entlöhnung
- Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
- Ein motiviertes Team und ein modernes Arbeitsumfeld
- Attraktive Anstellungsbedingungen sowie persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
So funktioniert's
1
Bewerben
2
Vorstellen
3
Loslegen
Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen Stellen seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft. Wir kennen den Markt, die Unternehmen und die Menschen, die wir zusammenbringen. Jetzt haben auch Sie die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden!