Arbeitsort
Baden
Veröffentlichungsdatum
31.03.2025
Referenz
512
Ihre Aufgaben:
- Administration von IT-Systemen mit Schwerpunkt auf Microsoft 365, Netzwerken, E-Mail und Backups
- Installation, Anpassung und Upgrade von Hard- und Software
- Verwaltung von Serversystemen sowie Software-Paketierung und -Verteilung
- Unterstützung der Anwender:innen im First- und Second-Level-Support sowie Durchführung von Schulungen
- Mitarbeit in diversen IT-Projekten mit der Möglichkeit, eigenständig Projekte zu leiten
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik
- Mindestens 2–3 Jahre Berufserfahrung als IT System Administrator im Microsoft-Umfeld
- Fundierte Kenntnisse in der Netzwerk- und Serveradministration
- Erfahrung in der Arbeit mit Microsoft 365, SharePoint und Azure
- Vertrautheit mit Virtualisierungssoftware
- Verantwortungsbewusste, lösungsorientierte Arbeitsweise und Interesse an persönlicher Weiterentwicklung
Benefits:
- Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit
- Mindestens 25 Ferientage und attraktive Sozialleistungen
- Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Internationales Arbeitsumfeld kombiniert mit einer familiären Unternehmenskultur
- Gratis Parkplatz und hervorragende Verkehrsanbindung
- Klingt spannend? Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft der IT mit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
So funktioniert's
1
Bewerben
2
Vorstellen
3
Loslegen
Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen Stellen seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft. Wir kennen den Markt, die Unternehmen und die Menschen, die wir zusammenbringen. Jetzt haben auch Sie die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden!