Arbeitsort
Rapperswil
Veröffentlichungsdatum
14.03.2025
Referenz
670
Ihre Aufgaben:
- Direkte Betreuung und Lösung einfacher Betriebsstörungen per Telefon
- Entgegennahme von Kundenwünschen, Serviceaufträgen und Bestellungen
- Bearbeitung von Reklamationen mit hoher Kundenzufriedenheit
- Administrative Unterstützung im Innendienst
Ihr Profil:
- Abgeschlossener kaufmännischer Abschluss
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Freude am telefonischen Kundenkontakt
- Idealerweise Berufserfahrung im Kundendienst
- Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Französisch oder Italienischkenntnisse von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office, Outlook und SAP
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit und hohe Arbeitsgenauigkeit
Das dürfen Sie erwarten:
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
- Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld
So funktioniert's
1
Bewerben
2
Vorstellen
3
Loslegen
Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen Stellen seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft. Wir kennen den Markt, die Unternehmen und die Menschen, die wir zusammenbringen. Jetzt haben auch Sie die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden!