Arbeitsort
Pfäffikon SZ
Veröffentlichungsdatum
03.04.2025
Referenz
703
Deine Aufgaben
- Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
- Mithilfe in der Personaladministration & Buchhaltung
- Reisekostenabrechnung und Spesenmanagement
- Terminplanung, Koordination und Vorbereitung von Meetings, Sitzungen und Reisen
- Erstellung von Präsentationen, Berichten und Protokollen
- Verwaltung und Pflege vertraulicher Dokumente
- Koordination und Organisation von Firmenevents oder internen Veranstaltungen
- Ansprechpartner/in für interne und externe Anfragen
Dein Profil
- Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Vorzugsweise Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Französischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
- Organisationstalent mit hoher Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
- Diskretion, Loyalität und eine strukturierte Arbeitsweise
- Freundliches und professionelles Auftreten
Was wir dir bieten
- Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
- Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsmassnahmen
- Attraktive Anstellungsbedingungen und moderne Büroinfrastruktur
und vieles mehr....
So funktioniert's
1
Bewerben
2
Vorstellen
3
Loslegen
Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen Stellen seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft. Wir kennen den Markt, die Unternehmen und die Menschen, die wir zusammenbringen. Jetzt haben auch Sie die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden!