Für einen Kunden in Männedorf suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung
eine/n :
Ihre Aufgaben:
• Empfang von Telefonanrufen sowie Besuchern und Kunden
• Selbstständige Bearbeitung und Korrespondenz diverser administrativer
Aufgaben
• Organisation von Geschäftsreisen (Flüge, Hotels, Mietwagen, Visa etc.)
• Verantwortung für Rechnungen, Mahnwesen und Kreditkartenabrechnungen
• Unterstützung in der Personaladministration (Zeiterfassung,
Ferienabrechnungen, Abwesenheitskontrolle, Jahresarbeitszeitenplanung,
interne Kommunikation etc.)
• Allgemeine administrative Unterstützung im Büroalltag
Ihr Profil:
• Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
• Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (insbesondere in den gängigen IOS-
Programmen sowie Mail und Teams)
• Ausgeprägtes Organisationstalent und vernetztes, unternehmerisches Denken
• Exzellentes Zeitmanagement und Fähigkeit, Prioritäten effektiv zu setzen
• Zuverlässig, selbstständig und verantwortungsbewusst
• Motiviert, engagiert und flexibel mit hoher Teamfähigkeit
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
(weitere Sprachkenntnisse von Vorteil)
Das dürfen Sie erwarten:
• Attraktive Anstellungsbedingungen und umfassende Sozialleistungen
• Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit einem familiären Klima und flachen
Hierarchien
• Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem motivierten und
engagierten Team