Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, einem international führenden Unternehmen im Bereich Filteranlagen, eine engagierte und erfahrene HR-Fachperson, welche alleine verantwortlich wäre. Der Lohn liegt zwischen CHF 100k und 125k. 

HR Business Partner

Arbeitsort

Männedorf

Veröffentlichungsdatum

30.04.2025

Referenz

810

Ihre Aufgaben

  • Eigenständige Betreuung der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
  • Verantwortung für den gesamten Employee Life Cycle im Betreuungsbereich
  • Pflege des Zeiterfassungssystems und Absenzenmanagement
  • Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften in HR-relevanten Themen
  • Sicherstellung der Einhaltung arbeitsrechtlicher Vorgaben und interner Richtlinien
  • Unterstützung in der Personalgewinnung und Onboarding-Prozessen
  • Organisation und Durchführung von Mitarbeitergesprächen sowie internen HR-Projekten

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als HR-Fachperson (eidg. FA)
  • Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Stilsicheres Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse
  • Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise FileMaker oder Bexio von Vorteil
  • Selbstständige, diskrete und lösungsorientierte Arbeitsweise

Das dürfen Sie erwarten:

  • Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und moderne Arbeitsmittel
  • Familiäres Arbeitsklima in einem internationalen Umfeld
  • Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten

So funktioniert's

1 Bewerben
2 Vorstellen
3 Loslegen
Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen Stellen seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft. Wir kennen den Markt, die Unternehmen und die Menschen, die wir zusammenbringen. Jetzt haben auch Sie die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden!
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner