Für einen unserer Kunden im Raum Zürich suchen wir eine engagierte und qualifizierte Persönlichkeit, die das bestehende Team im Bereich Treuhand mit Fachkompetenz und Eigeninitiative verstärkt.

Sachbearbeiter/in Treuhand (80–100%)

Arbeitsort

Rapperswil

Veröffentlichungsdatum

27.05.2025

Referenz

812

Ihre Aufgaben:

  • Selbstständige Führung von Kundenbuchhaltungen (KMU, Einzelunternehmen)r)
  • Vorbereitung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Unterstützung bei Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Lohn- und Personaladministration für verschiedene Mandate
  • Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben im Treuhandbereich

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Treuhandbereich
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
  • Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (in Ausbildung oder geplant von Vorteil)
  • Vertrauenswürdige, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Teamgeist
  • Versierter Umgang mit MS Office und Treuhandsoftware (z. B. Abacus, Sage o. ä.)

Das dürfen Sie erwarten:

  • Vielseitige und spannende Mandate in einem eingespielten Team
  • Entwicklungsmöglichkeiten in Richtung Mandatsleitung und Motiviertes Team

So funktioniert's

1 Bewerben
2 Vorstellen
3 Loslegen
Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen Stellen seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft. Wir kennen den Markt, die Unternehmen und die Menschen, die wir zusammenbringen. Jetzt haben auch Sie die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden!
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