Arbeitsort
Rapperswil
Veröffentlichungsdatum
27.05.2025
Referenz
812
Ihre Aufgaben:
- Selbstständige Führung von Kundenbuchhaltungen (KMU, Einzelunternehmen)r)
- Vorbereitung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
- Unterstützung bei Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Lohn- und Personaladministration für verschiedene Mandate
- Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben im Treuhandbereich
Ihr Profil:
- Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Treuhandbereich
- Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
- Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (in Ausbildung oder geplant von Vorteil)
- Vertrauenswürdige, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Teamgeist
- Versierter Umgang mit MS Office und Treuhandsoftware (z. B. Abacus, Sage o. ä.)
So funktioniert's
1
Bewerben
2
Vorstellen
3
Loslegen
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