Arbeitsort
Rapperswil
Veröffentlichungsdatum
27.05.2025
Referenz
813
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine administrative Unterstützung des Teams
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen
- Erstellung von Offerten, Lieferscheinen und Rechnungen
- Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
- Allgemeine Aufgaben im Rechnungswesen, Telefon, etc.
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ)
- Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Freude an der täglichen Arbeit und eine proaktive, aufgeschlossene Persönlichkeit
Das dürfen Sie erwarten:
- Vielseitiges Aufgabengebiet
- Motiviertes Team
- Freiraum für eigene Ideen
So funktioniert's
1
Bewerben
2
Vorstellen
3
Loslegen
Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen Stellen seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft. Wir kennen den Markt, die Unternehmen und die Menschen, die wir zusammenbringen. Jetzt haben auch Sie die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden!