Arbeitsort
Bern
Veröffentlichungsdatum
13.06.2025
Referenz
841
Ihr Aufgabenbereich:
- Führung Ihres Teams und Förderung einer agilen, serviceorientierten Kultur
- Strategische Weiterentwicklung der Business-Applikationslandschaft
- Enge Zusammenarbeit mit Fachbereichen zur Anforderungsanalyse und technischen Umsetzung
- Betrieb und Weiterentwicklung zentraler Applikationen wie CRM, Sales-Konfigurator und Kundenportal mit hohem Eigenentwicklungsanteil
- Entwicklung und Betreuung von Schnittstellen zur durchgängigen Systemintegration
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im Informatikbereich (HF, FH, Uni) und mehrjährige Erfahrung in der Führung von Entwicklerteams
- Fundierte Kenntnisse in der Anwendungsentwicklung, Integrationsplattformen sowie im Betrieb und Support von Applikationen
- Erfahrung im Industrieumfeld von Vorteil
- Hohes Prozessverständnis und Fähigkeit, Kundenbedürfnisse in technische Lösungen zu übersetzen
- Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Benefits:
- Vertrauensvolle, offene Unternehmenskultur mit viel Gestaltungsspielraum
- Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
- Attraktive Vorsorgeleistungen
- Kostenlose Parkplätze
So funktioniert's
1
Bewerben
2
Vorstellen
3
Loslegen
Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen Stellen seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft. Wir kennen den Markt, die Unternehmen und die Menschen, die wir zusammenbringen. Jetzt haben auch Sie die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden!