Für unseren geschätzten Kunden im Raum Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst Elektronik (m/w/d) 100%

Arbeitsort

Zürich

Veröffentlichungsdatum

16.10.2024

Referenz

85

Ihre Aufgaben:

  • Sie fungieren als technische/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden, bearbeiten eingehende Anfragen und führen diese eigenständig zum Abschluss.
  • Sie unterstützen unsere Kunden bei der technischen Planung und Umsetzung von Projekten.
  • Sie erstellen Angebote und Aufträge und pflegen diese im ERP-System.
  • Sie entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für Kundenanforderungen und kümmern sich um die gesamte Auftragsabwicklung.
  • Sie beantworten Kundenanfragen zu Preisen, Lieferzeiten, technischen Details und Montagemöglichkeiten.
  • Sie übernehmen die Bearbeitung von Reklamationen.
  • Sie koordinieren die Bereitstellung und den Versand von Produktmustern.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich.
  • Berufserfahrung in der Elektrobranche, vorzugsweise in Elektroplanung oder Montage.
  • Sicherer Umgang mit MS-Office.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Präzise und zuverlässige Arbeitsweise.
  • Selbstständige und engagierte Persönlichkeit.

Wir bieten:

  • Vielfältige Karrierechancen, auch auf internationaler Ebene.
  • Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung.
  • Regelmäßige Team-Events zur Stärkung des Zusammenhalts.
  • Flexible Arbeitszeitmodelle für eine gute Work-Life-Balance.

So funktioniert's

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2 Vorstellen
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Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen Stellen seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft. Wir kennen den Markt, die Unternehmen und die Menschen, die wir zusammenbringen. Jetzt haben auch Sie die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden!
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