Arbeitsort
Mönchaltorf
Veröffentlichungsdatum
07.10.2024
Referenz
91
Aufgaben:
- Aktiver Verkauf von technischen Produkte und proaktive Kundenbetreuung
- Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen bis zum Verkaufsabschluss
- Leadbearbeitung sowie Pflege und Dokumentation im CRM-System
- Bearbeiten von technischen Rückfragen
Profil:
- Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
- Nachgewiesene Erfahrungen im Verkauf technisch innovativer Produkte
- Strukturierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke und hohe Kundenorientierung
- Gute Sprachkenntnisse in DE / FR zwingend
Das kannst du erwarten:
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team
- 1-2 Tage Home Office
- Möglichkeit zur Weiterentwicklung und Weiterbildung
- Ein offenes Arbeitsklima und kollegiale Zusammenarbeit
- Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
- Ein modernes Arbeitsumfeld mit guter Infrastruktur
So funktioniert's
1
Bewerben
2
Vorstellen
3
Loslegen
Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen Stellen seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft. Wir kennen den Markt, die Unternehmen und die Menschen, die wir zusammenbringen. Jetzt haben auch Sie die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden!