Mandatsleiter/in Treuhand und Revision

Weiterkommen in der Treuhandbranche? Dann ist das die richtige Stelle!

Arbeitsort

Region Siebnen

Eintritt

Nach Vereinbarung

Besonderes

Ihr Job:

  • Überwachung und teilweise selbständige Führung von Buchhaltungsmandate
  • Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungswesen
  • Unterstützung der Kunden bei der Erstellung von Jahresabschlüsse und Steuerdeklarationen von Kapitalgesellschaften und Selbständig-Erwerbende
  • Unterstützung der Kunden in finanzwirtschaftlichen Angelegenheiten von der Firmengründung bis zur Liquidation sowie Miet- und arbeitsrechtlichen Belangen
  • Assistenz komplexer Beratungsmandate (u.a. Steuern, Erbteilungen, Umstrukturierungen) und Stärkung des Beratungsteams
  • Prüfungen von Jahresrechnungen von der Planung bis zur Berichterstattung

Anforderungen

Ihr Profil:

  • Vorzugsweise verfügen Sie über eine Ausbildung zum/r Treuhänder/-in mit eidg. Fachausweis
  • Fundierte und praktische Erfahrungen in den erwähnten Treuhandgebieten sowie Revisionen
  • Muttersprache Deutsch und Englischkenntnisse von Vorteil
  • Selbständiger sowie professioneller Arbeitsstil
  • Offen für ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Speditive Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Lösungsorientierte und flexible Persönlichkeit

Unser Job: Möchten Sie sich im Unternehmen einbringen und selber beruflich weiterkommen? Der Unternehmenserfolg unseres Kunden treiben Sie bei der täglichen Arbeit stets an. Haben Sie Interesse? Dann freue ich mich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.

Kontakt

Leandra Glarner
ELITA Personalberatung
Untere Bahnhofstrasse 11
8640 Rapperswil
Telefon 055 220 57 00
Telefax 055 220 57 01
leandra.glarner@elita.ch
www.elita.ch

Referenz

10057
Jetzt bewerben!
Reminder