Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst

Sie können eine grosse Zukunft vor sich haben. Melden Sie sich!

Arbeitsort

Einsiedeln

Eintritt

Per sofort

Besonderes

Ihr Job:

  • Täglicher telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt in Deutsch und Französisch
  • Auftragsbearbeitung Projektgeschäft, Abruf- und Kataloggeschäft
  • Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Abteilungen, Unterstützung der Aussendienstmitarbeiter
  • Erstellen von Offerten, Auftragsbestätigungen, Versand- und allfälligen Exportdokumenten
  • Auftragskalkulation
  • Einkauf von kundenspezifischer Ware bei externen und internen Lieferanten
  • Bewirtschaftung von Kunden- und Konsignationslagern
  • Optional Praxisbildner und Ansprechperson für unsere KV-Lernenden

Anforderungen

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Lehre EFZ
  • Einige Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Sicherer Umgang mit MS Office Programmen und Erfahrung mit ERP-Systemen
  • Muttersprache Deutsch, gute bis sehr gute Französischkenntnisse (mind. Level B2)
  • Gutes Prozessverständnis und Freude daran, den eigenen Verantwortungsbereich weiterzuentwickeln
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Flexibel und teamfähig
  • Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Idealalter 25 +

Unser Job: Unser Kunde bietet Ihnen eine interessante Vollzeitanstellung mit täglichem Kontakt auf Französisch. Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem motivierten Team und ein sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen wartet auf Sie. Haben Sie Interesse? Dann senden Sie mir Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (CV, Foto, Zeugnisse und Diplome) an leandra.glarner@elita.ch


Kontakt

Leandra Glarner
ELITA Personalberatung
Untere Bahnhofstrasse 11
8640 Rapperswil
Telefon 055 220 57 00
Telefax 055 220 57 01
leandra.glarner@elita.ch
www.elita.ch

Referenz

10185
Jetzt bewerben!
Reminder