Sachbearbeiter/in Einkauf, temporär

Wollen Sie den Einkauf eines aufstrebenden und international tätigen Unternehmens unterstützen? Dann ist das die richtige Stelle für Sie!

Arbeitsort

Stäfa

Eintritt

Per sofort oder nach Vereinbarung

Ihr Job

  • Beschaffung von Waren und Dienstleistungen
  • Selbständige Mitarbeit in einem Teil des unternehmensinternen Nachfragemanagements
  • Schnittstelle zwischen Produktion und Lieferanten
  • Unterstützung eines aktiven Lieferantenmanagements inkl. Abwicklung von Reklamationen an die Lieferanten
  • Preis- und Vertragsverhandlungen
  • Lieferanten- und Reklamationsmanagement

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung im Einkauf oder der Disposition in einem Produktionsbetrieb von Vorteil
  • Muttersprache Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse zwingend
  • Aufgestellte und dienstbereite Persönlichkeit
  • Per sofort verfügbar für 9 - 12 Monate

Unser Job


Wir vermitteln Ihnen eine sehr gute temporär Stelle in einem internationalen Betrieb wo Sie Ihr Wissen und Können erweitern können. Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Foto, Zeugnisse und Diplome.

Die ELITA Personalberatung vermittelt seit 30 Jahren in der Region Zürcher Oberland/Zürichsee und Glarnerland. Profitieren Sie von unserem breiten Netzwerk. Natürlich ist unsere Dienstleistung für dich als Stellensuchenden kostenlos und unverbindlich!

Kontakt

Karin Nägeli
ELITA Personalberatung
Untere Bahnhofstrasse 11
8640 Rapperswil SG
Telefon: 055 220 57 02
E-Mail: karin.naegeli@elita.ch

Referenz

139
Jetzt bewerben!
Reminder