Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w)

Alles rund um die Technik

Arbeitsort

Rüti ZH

Eintritt

Per sofort oder nach Vereinbarung

Ihr Job

  • Administrative Bearbeitung der Reparatur-, Tausch- und Ersatzteilaufträge
  • Kontrolle der Rücklieferung von Austauschteilen
  • Zuordnung von Veranlagungsverfügungen zu Rücksendungen
  • Pflege des Kundenstammes
  • Betreuung der Auszubildenden
  • Stellvertretung für administrative Abwicklung von Servicefällen
  • Mithilfe im Bereich Import/Export
  • Diverse Nebenaufgaben

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Grundkenntnisse im Import/Export erwünscht
  • Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
  • Lösungsorientierte, selbständige und teamfähige Persönlichkeit
  • Professionelles Kundenmanagement
  • Wunschalter: 25-35 Jahre

Unser Job


Bei unserem Kunden erwartet Sie eine sorgfältige Einführung und ein kollegiales Umfeld. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf die Zustellung Ihrer kompletten Bewerbungsunterlagen.
 

Die ELITA Personalberatung vermittelt seit 30 Jahren in der Region Zürcher Oberland/Zürichsee und Glarnerland. Profitieren Sie von unserem breiten Netzwerk. Natürlich ist unsere Dienstleistung für dich als Stellensuchenden kostenlos und unverbindlich!

Kontakt

Leandra Glarner
ELITA Personalberatung
Untere Bahnhofstrasse 11
8640 Rapperswil SG
Telefon: 055 220 57 05
E-Mail: leandra.glarner@elita.ch

Referenz

1444
Jetzt bewerben!
Reminder