Kundenbetreuer/in Software

Software-Support in der Seefracht-Logistik.

Arbeitsort

Wollerau

Eintritt

Per sofort oder nach Vereinbarung

Ihr Job

  • Betreuung und Unterstützung der Kunden bei der Software-Nutzung
  • Bearbeitung von Kundenanfragen, Empfehlung von Lösungsmöglichkeiten und Kundenführung durch die Funktionen
  • Nachbearbeitung abgeschlossener Fragen
  • Analyse  und Meldung von Störungen und Fehlfunktionen
  • Sammlung von Kundenfeedbacks und Weitergabe an Produktmanagement
  • Mitaufbau eines erstklassigen Kundensupport-Teams inkl. Schulungen
  • Korrespondenz per Telefon, Chat und E-Mail auf Deutsch und Englisch

Ihr Profil

  • Erfahrung in der Kundenbetreuung und in der Logistikindustrie, vorzugsweise Seefracht
  • Erfahrung in der Softwarehilfe inkl. Fernsteuerung
  • Hohes IT-Flair und grosses Interesse daran
  • Verhandlungssicherer Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Starke Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeit
  • Geduld und Ausdauer bei schwierigeren Fällen

Unser Job


Bei unserem Kunden erwartet Sie ein anspruchsvoller Arbeitsplatz mit viel Kundenkontakt. Werden Sie die erste Anlaufstelle bei Fragen rund um das firmeneigene Softwaresystem. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.

Die ELITA Personalberatung vermittelt seit 30 Jahren in der Region Zürcher Oberland/Zürichsee und Glarnerland. Profitieren Sie von unserem breiten Netzwerk. Natürlich ist unsere Dienstleistung für dich als Stellensuchenden kostenlos und unverbindlich!

Kontakt

Leandra Glarner
ELITA Personalberatung
Untere Bahnhofstrasse 11
8640 Rapperswil SG
Telefon: 055 220 57 05
E-Mail: leandra.glarner@elita.ch

Referenz

195
Jetzt bewerben!
Reminder