Mitarbeiterin Verkaufsinnendienst

Wir suchen eine top-motivierte Mitarbeiterin in der Administration

Arbeitsort

Horgen

Eintritt

Per sofort oder nach Vereinbarung

Ihr Job

  • Stammdatenpflege
  • Offerten und Rechnungen erstellen
  • Entgegennahme der Telefonate
  • Unterstützung vom Projektleiter
  • Empfang
  • Projektkontrollen
  • Administration


Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Administration
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Englisch-Kenntnisse
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
  • Idealalter zwischen 25 - 40 Jahre
  • Ihre Macher-Persönlichkeit und kommunikative Art runden Ihr Profil ab


Unser Job


Bei unserem Kunden wartet ein top-motiviertes Team auf Sie, in welchem Zusammenarbeit GROSS geschrieben wird. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben. Passen Ihre Qualifikationen mit dem Stelleninserat überein? Dann freue ich mich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Foto, Zeugnisse und Diplome.

Die ELITA Personalberatung vermittelt seit 30 Jahren in der Region Zürcher Oberland/Zürichsee und Glarnerland. Profitieren Sie von unserem breiten Netzwerk. Natürlich ist unsere Dienstleistung für dich als Stellensuchenden kostenlos und unverbindlich!

Kontakt

Karin Nägeli
ELITA Personalberatung
Untere Bahnhofstrasse 11
8640 Rapperswil SG
Telefon: 055 220 57 02
E-Mail: karin.naegeli@elita.ch

Referenz

210
Jetzt bewerben!
Reminder