Teamassistentin (m/w) 40-50%

Der erste Eindruck zählt

Arbeitsort

Wallisellen

Eintritt

Per sofort oder nach Vereinbarung

Ihr Job

  • Organisation und Koordination von nationalen sowie internationalen Geschäftsreisen und Meetings
  • Persönlicher Empfang 
  • Administrative Unterstützung vom gesamten Team 
  • Post bearbeiten
  • Erste Ansprechperson bei Anrufen
  • Ablage 
  • Unterstützung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Einige Jahre Berufserfahrung
  • Fundierte Kenntnisse MS-Office
  • Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Freude an organisatorischen Aufgaben
  • Vertrauensvolle und aufgestellte Persönlichkeit
  • Mitdenkende und exakte Arbeitsweise
  • Idealalter ab 35 Jahren

Unser Job


Wir vermitteln Ihnen eine vielseitige Stelle in einem kleinen, top-motivierten Team. Auf ein gutes Miteinander wird bei unserem Kunden Wert gelegt und die Kommunikation ist direkt und auf Augenhöhe. Sind Sie flexibel, je nach Arbeitsanfall in einem Arbeitspensum von 40% - 50% zu arbeiten und haben Interesse an der Stelle? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.

Die ELITA Personalberatung vermittelt seit 30 Jahren in der Region Zürcher Oberland/Zürichsee und Glarnerland. Profitieren Sie von unserem breiten Netzwerk. Natürlich ist unsere Dienstleistung für dich als Stellensuchenden kostenlos und unverbindlich!

Kontakt

Karin Nägeli
ELITA Personalberatung
Untere Bahnhofstrasse 11
8640 Rapperswil SG
Telefon: 055 220 57 02
E-Mail: karin.naegeli@elita.ch

Referenz

2512
Jetzt bewerben!
Reminder