Mitarbeiterin Kundenbetreuung und Aussenhandel (m/w)

become part of a successful company

Arbeitsort

Lachen SZ

Eintritt

Per sofort oder nach Vereinbarung

Ihr Job

  • Auftragsabwicklung von A-Z
  • Auftragsüberwachung
  • Vorbereitung der Einreichung von Ausschreibungsunterlagen
  • Versandpapiere erstellen
  • Mithilfe bei Projektarbeit
  • Koordination von Export- und Transportvorgängen
  • Verwaltung von Akkreditiven und anderen Handelsfinanzierungsinstrumenten
  • Täglicher Kontakt mit internationalen Kunden in über 100 Ländern weltweit
  • Berichterstattungsaktivitäten
  • Allgemeine Administration

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und im Aussenhandel
  • Weiterbildung im Export von grossem Vorteil
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Stärke in der Organisation
  • Stressresistente und aufgestellte Art

Unser Job


In dieser Position sind Sie die Schnittstelle zwischen der Firma und seinen Kunden. Sie arbeiten in einem engagierten und jungen Team mit. Sie fühlen sich wohl im schnellebigen Berufsumfeld und freuen sich, Teil von einer internationalen und erfolgreichen Firma zu werden? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.

 

Die ELITA Personalberatung vermittelt seit 30 Jahren in der Region Zürcher Oberland/Zürichsee und Glarnerland. Profitieren Sie von unserem breiten Netzwerk. Natürlich ist unsere Dienstleistung für dich als Stellensuchenden kostenlos und unverbindlich!

Kontakt

Karin Nägeli
ELITA Personalberatung
Untere Bahnhofstrasse 11
8640 Rapperswil SG
Telefon: 055 220 57 02
E-Mail: karin.naegeli@elita.ch

Referenz

2597
Jetzt bewerben!
Reminder