Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 60-80%

"Von der Offerte bis zur Lieferung"

Arbeitsort

Kaltbrunn

Eintritt

Per sofort oder nach Vereinbarung

Ihr Job

  • Ausarbeitung von Angeboten und Offerten
  • Erfassung von Kundenbestellungen
  • Erstellung von Auftragsbestätigungen
  • Koordination von Bestelländerungen
  • Überwachung der Liefertermine und der laufenden Aufträge
  • Verwalten und Pflege des Kundenstammes
  • Kundenzufriedenheitsumfragen

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung im Innendienst
  • Affinität für Marketing, Gestaltung und Kommunikation von Vorteil
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Teamfähige, flexible, selbständige Persönlichkeit

Unser Job


Bei unserem Kunden treffen Sie auf eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen Umfeld. Dabei wird es an Eigenverantwortung und Selbständigkeit nicht fehlen. Profitieren auch Sie von flexiblen Arbeitszeiten und Entwicklungsmöglichkeiten. Ist Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie mir noch heute Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zu.

Die ELITA Personalberatung vermittelt seit 30 Jahren in der Region Zürcher Oberland/Zürichsee und Glarnerland. Profitieren Sie von unserem breiten Netzwerk. Natürlich ist unsere Dienstleistung für dich als Stellensuchenden kostenlos und unverbindlich!

Kontakt

Leandra Glarner
ELITA Personalberatung
Untere Bahnhofstrasse 11
8640 Rapperswil SG
Telefon: 055 220 57 05
E-Mail: leandra.glarner@elita.ch

Referenz

2612
Jetzt bewerben!
Reminder