Assistenz Reiseadministration 40-50%, temporär

Wir suchen eine organisationsstarke und selbständige Persönlichkeit per Januar 2022.

Arbeitsort

Pfäffikon SZ

Eintritt

Per sofort oder nach Vereinbarung

Ihr Job

  • Assistenz der Geschäftsleitung
  • Flug- und Hotelbuchungen, Umbuchungen, Stornierungen
  • Versand von Briefen und Paketen
  • Materialbestellungen und Dokumentenablage
  • Gästebewirtung
  • Überwachung und Organisation des E-Mail-Verkehrs in Englisch
  • Telefonische Kommunikation in Englisch

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder ähnlich
  • Berufserfahrung als Assistenz und in einer ähnlichen Position
  • Kenntnisse im internationalen Handel von Vorteil
  • Technisch Affin und sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, täglicher Gebrauch
  • Offene, interessierte und zuverlässige Persönlichkeit
  • Team- sowie prozessorientierte Arbeitsweise

Unser Job


Wir vermitteln Ihnen eine Stelle in einem kleinen und dynamischen Team. Es handelt sich dabei um eine temporäre Anstellung für ca. 5 bis 7 Monate ab Januar 2022. Sind Sie bereit mit anzupacken und vielseitige Aufgaben zu übernehmen? Dann freue ich mich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.

Die ELITA Personalberatung vermittelt seit 30 Jahren in der Region Zürcher Oberland/Zürichsee und Glarnerland. Profitieren Sie von unserem breiten Netzwerk. Natürlich ist unsere Dienstleistung für dich als Stellensuchenden kostenlos und unverbindlich!

Kontakt

Leandra Glarner
ELITA Personalberatung
Untere Bahnhofstrasse 11
8640 Rapperswil SG
Telefon: 055 220 57 05
E-Mail: leandra.glarner@elita.ch

Referenz

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