Mitarbeiterin Backoffice (m/w) 80-100%
need you support
Arbeitsort
FehraltorfEintritt
Nach VereinbarungIhr Job
- Bedienung der Telefonzentrale
- Weiterleiten der Anrufe in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch
- Kundenberatung
- E-Mails beantworten
- Unterstützung vom Team Backoffice
- Stammdatenpflege
- Allgemeine Administration und Organisation
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung o.ä.
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
- Englischkenntnisse auf dem Niveau B2, Französisch von Vorteil
- Technisches Verständnis von Vorteil
- Kommunikative und aufgestellte Art
- Zuverlässige und exakte Arbeitsweise
Unser Job
Wir vermitteln Ihnen eine spannende Stelle mit abwechslungsreichen Aufgabe in einem kleinen und top-motivierten Team auf Sie. Der Starttermin ist noch nicht abschliessend definiert. Freuen Sie sich darauf, Ihre Stärke in der Kommunikation und Organisation täglich anwenden zu können? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.
Die ELITA Personalberatung vermittelt seit 30 Jahren in der Region Zürcher Oberland/Zürichsee und Glarnerland. Profitieren Sie von unserem breiten Netzwerk. Natürlich ist unsere Dienstleistung für dich als Stellensuchenden kostenlos und unverbindlich!
Kontakt
Karin NägeliELITA Personalberatung
Untere Bahnhofstrasse 11
8640 Rapperswil SG
Telefon: 055 220 57 02
E-Mail: karin.naegeli@elita.ch
Referenz
2867Jetzt bewerben!
Reminder