Office and Travel Manager (m/w)

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Arbeitsort

Männedorf

Eintritt

Per sofort oder nach Vereinbarung

Ihr Job

  • Allgemeine Administration 
  • Organisation von Weltweiten Geschäftsreisen (Visum beantragen ect.)
  • Empfang und Betreuung von Kunden 
  • Bearbeitung der Post und E-Mails 
  • Kontaktdatenbank verwalten 
  • Verwaltung und Einkauf von Büromaterialien
  • Abwesenheitsliste verwalten
  • Vertretung des Office- und Travel Managers 

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung im Reisemanagement 
  • Gute EDV-Kenntnisse 
  • Stilsichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse 
  • Hands-On Mentalität
  • Präzise und engagierte Arbeitsweise

Unser Job


Wir vermitteln Ihnen eine Stelle mit dem spannenden Mix aus Fleissarbeit und sehr komplexen Aufgaben. Bei unserem Kunden handelt es sich um eine internationales Familienunternehmen mit spannenden Sozialleistungen. Nach etwa sechs Monaten kann jeweils 1-2 Tage im Homeoffice gearbeitet werden. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf die Zustellung Ihrer kompletten Bewerbungsunterlagen.

Die ELITA Personalberatung vermittelt seit 30 Jahren in der Region Zürcher Oberland/Zürichsee und Glarnerland. Profitieren Sie von unserem breiten Netzwerk. Natürlich ist unsere Dienstleistung für dich als Stellensuchenden kostenlos und unverbindlich!

Kontakt

Karin Nägeli
ELITA Personalberatung
Untere Bahnhofstrasse 11
8640 Rapperswil SG
Telefon: 055 220 57 02
E-Mail: karin.naegeli@elita.ch

Referenz

3241
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