Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w)

Das Kind in dir muss Arbeit finden!

Arbeitsort

Brunnen

Eintritt

Per sofort oder nach Vereinbarung

Ihr Job

  • Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden (Fachhändler und Key Accounts)
  • Bearbeitung der per Telefon, Mail oder elektronisch eingegangenen Bestellungen
  • Beantwortung der Kundenanfragen und Erstellung der Angebote
  • Zusammenarbeit mit dem Einkauf und der Logistik bezüglich der Verfügbarkeit von Waren
  • Überwachung der Termine und verantwortlich für das Rückstandsmanagement

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung oder abgeschlossene Handelsschule
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise in der Betreuung von Key Accounts
  • Versierte MS-Office-Kenntnisse
  • Stilsichere Deutsch- und gute Französischkenntnisse
  • Zuverlässige, verantwortungsbewusste und exakte Arbeitsweise
  • Positive, teamorientierte und vertrauenswürdige Art

Unser Job


Wir vermitteln Ihnen eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit bei unserem Kunden im Grosshandel. Der Arbeitsort ist in Wädenswil und ab Januar 2024 in Brunnen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf die Zustellung Ihrer kompletten Bewerbungsunterlagen.

Die ELITA Personalberatung vermittelt seit 30 Jahren in der Region Zürcher Oberland/Zürichsee und Glarnerland. Profitieren Sie von unserem breiten Netzwerk. Natürlich ist unsere Dienstleistung für dich als Stellensuchenden kostenlos und unverbindlich!

Kontakt

Leandra Glarner
ELITA Personalberatung
Untere Bahnhofstrasse 11
8640 Rapperswil SG
Telefon: 055 220 57 05
E-Mail: leandra.glarner@elita.ch

Referenz

3299
Jetzt bewerben!
Reminder