Assistenz Geschäftsleitung und Administration (m/w)
Wir suchen eine organisationsstarke und selbständige Persönlichkeit mit ausgeprägtem Zahlenflair.
Arbeitsort
Pfäffikon SZEintritt
Per sofort oder nach VereinbarungIhr Job
- Assistenz der Geschäftsleitung im Job-Sharing
- Flug- und Hotelbuchungen, Umbuchungen, Stornierungen
- Allgemeine Administrations- und Auftragsabwicklungsaufgaben
- Überwachung und Organisation des E-Mail-Verkehrs in Englisch
- Telefonische Kommunikation in Englisch
- Allgemeine Korrespondenz auf Deutsch und Englisch mit Behörden, Ämtern, usw.
- Versand von Briefen und Paketen
- Erstellung von Verträgen in Deutsch und Englisch sowie Vertragsmanagement
- Erstellung und Nachhaltung von Auswertungen und Übersichten
- Mitarbeit in der Buchhaltung
- Vertretung der Mitarbeiter bei Abwesenheiten
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder ähnlich
- Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Kenntnisse im internationalen Handel von Vorteil
- Technisch Affin und sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, täglicher Gebrauch
- Offene, interessierte und zuverlässige Persönlichkeit
- Team- sowie prozessorientierte Arbeitsweise
- Führerschein Kat. B
Unser Job
Wir vermitteln Ihnen einen abwechslungsreiche Vollzeit-Arbeitsstelle mit Entwicklungspotenzial in einem kleinen und dynamischen Team. Sind Sie bereit mit anzupacken und vielseitige Aufgaben zu übernehmen? Dann bewerben Sie sich! Ich freue mich auf die Zustellung Ihrer kompletten Bewerbungsunterlagen.
Die ELITA Personalberatung vermittelt seit 30 Jahren in der Region Zürcher Oberland/Zürichsee und Glarnerland. Profitieren Sie von unserem breiten Netzwerk. Natürlich ist unsere Dienstleistung für dich als Stellensuchenden kostenlos und unverbindlich!
Kontakt
Leandra GlarnerELITA Personalberatung
Untere Bahnhofstrasse 11
8640 Rapperswil SG
Telefon: 055 220 57 05
E-Mail: leandra.glarner@elita.ch
Referenz
3428Jetzt bewerben!
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