Mitarbeiterin Kundenbetreuung (m/w) 60-100%
Würden Sie gerne in Zukunft von Zuhause aus arbeiten? Hier ist das möglich!
Arbeitsort
NiederurnenEintritt
Nach VereinbarungIhr Job
- Telefonischer Kundensupport (Inbound)
- Beratung und Verkauf der Produkte und Dienstleistungen
- Umsetzung von Verkaufs- und Entwicklungszielen
- Bearbeitung des Beschwerdemanagements
- Datenerfassung und -pflege
- Kundenpflege
- Einarbeitung am Standort Niederurnen
Ihr Profil
- Abgeschlossene Grundausbildung, von Vorteil kaufmännisch oder im Detailhandel
- Relevante Verkaufserfahrung zwingend
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
- Französisch- oder Italienischkenntnisse, mindestens B2 zwingend
- Ausgeprägtes digitales Flair
- Flexible, redegewandte und motivierte Persönlichkeit
- Bereitschaft für vereinzelte Einsätze an einem Samstag
- Keine Betreibungen und Einträge im Strafregister
Unser Job
Wir vermitteln Ihnen einen spannenden und vielseitigen Arbeitsplatz. Dabei starten Sie in einem temporären Arbeitsverhältnis mit dem Ziel einer Festanstellung nach drei Monaten. Bei unserem Kunden haben Sie die Möglichkeit Ihre Arbeit von Zuhause oder vor Ort zu bearbeiten. Während der Einarbeitung sowie an 2 bis 3 Tagen pro Monat arbeiten Sie am Standort Niederurnen GL. Ein modernes Equipment wird Ihnen für das Homeoffice zur Verfügung gestellt. Die Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag zwischen Uhr 8:00 und 20:00 sowie vereinzelt am Samstag zwischen Uhr 8:00 und 17:00. Haben Sie Interesse oder noch offene Fragen? Dann melden Sie sich! Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Die ELITA Personalberatung vermittelt seit 30 Jahren in der Region Zürcher Oberland/Zürichsee und Glarnerland. Profitieren Sie von unserem breiten Netzwerk. Natürlich ist unsere Dienstleistung für dich als Stellensuchenden kostenlos und unverbindlich!
Kontakt
Leandra GlarnerELITA Personalberatung
Untere Bahnhofstrasse 11
8640 Rapperswil SG
Telefon: 055 220 57 05
E-Mail: leandra.glarner@elita.ch
Referenz
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