Kundendienstmitarbeiter (m/w) 40-60%

Bei unserem Kunden ist es möglich, das Privatleben und Home Office unter einen Hut zu bekommen.

Arbeitsort

Niederurnen

Eintritt

Nach Vereinbarung

Ihr Job

  • Telefonische und schriftliche Abklärungen treffen
  • Administrative Kundenanliegen fristgerecht erledigen
  • Datenerfassung und -pflege
  • Einarbeitung 10 Tage vor Ort (danach Home Office möglich)

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Grundausbildung, von Vorteil Kaufmännisch oder im Detailhandel
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, von Vorteil Französisch oder Italienisch
  • Flexible, redegewandte und motivierte Persönlichkeit
  • Bereitschaft für vereinzelte Einsätze an einem Samstag
  • Keine Betreibungen und Einträge im Strafregister 

Unser Job


Wir vermitteln Ihnen einen spannenden und vielseitigen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit auf eine Festanstellung. Quereinsteiger, Lehrabgänger oder Mütter, die in den Berufsalltag zurückkehren möchten, sind bei unserem Kunden willkommen. Sie haben die Möglichkeit Ihre Arbeit von Zuhause oder vor Ort zu bearbeiten. Während der Einarbeitung sowie an zwei bis drei Tagen pro Monat arbeiten Sie am Standort. Die Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag zwischen Uhr 8.00 und 20.00 Uhr sowie vereinzelt am Samstag zwischen Uhr 8.00 und 17.00 Uhr. Entspricht das Stellenprofil Ihrem Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. 

Die ELITA Personalberatung vermittelt seit 30 Jahren in der Region Zürcher Oberland/Zürichsee und Glarnerland. Profitieren Sie von unserem breiten Netzwerk. Natürlich ist unsere Dienstleistung für dich als Stellensuchenden kostenlos und unverbindlich!

Kontakt

Alisa Harder
ELITA Personalberatung
Untere Bahnhofstrasse 11
8640 Rapperswil SG
Telefon: 055 220 57 02
E-Mail: alisa.harder@elita.ch

Referenz

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