Sachbearbeitung Innendienst (m/w) 100 %

Mache den ersten Schritt in eine erfolgreiche Zukunft!

Arbeitsort

Näfels

Eintritt

Per sofort oder nach Vereinbarung

Ihr Job

  • Auftragsabwicklung von Bestellung bis Fakturierung
  • Offerten erstellung und bewirtschaftung
  • Betreuung der Telefonzentrale und Empfang
  • Allgemeine Administrative Unterstützung
  • Abwicklung von Kundenaufträgen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnlich
  • Berufserfahrung im Technischen Bereich wünschenswert
  • Flexible und engagierte Persönlichkeit
  • Postive Grundeinstellung und lösungsorientertes Handeln
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Job


Wir vermitteln Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem aufgeweckten und kleinem Team. Dabei arbeiten Sie sehr selbständig mit flachen Hierachien. Ein unbefristeten Arbeitsvertrag sowie eine faire und leistungsorientiere Bezahlung. Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie noch Fragen? Gerne bin ich für Sie da und über die Zustellung Ihrer kompletten Bewerbungsunterlagen freue ich mich.

Die ELITA Personalberatung vermittelt seit 30 Jahren in der Region Zürcher Oberland/Zürichsee und Glarnerland. Profitieren Sie von unserem breiten Netzwerk. Natürlich ist unsere Dienstleistung für dich als Stellensuchenden kostenlos und unverbindlich!

Kontakt

Alisa Harder
ELITA Personalberatung
Untere Bahnhofstrasse 11
8640 Rapperswil SG
Telefon: 055 220 57 02
E-Mail: alisa.harder@elita.ch

Referenz

4917
Jetzt bewerben!
Reminder