Executive-/ Team Assistent (m/w) 100 %

Dynamische, aufgestellte und kommunikative Persönlichkeit gesucht.

Arbeitsort

Zürich

Eintritt

nach Absprache

Ihr Job

  • Assistenz der Geschäftsleitung
  • Allgemeine Administrations- und Auftragsabwicklungsaufgaben
  • Überwachung und Organisation des E-Mail-Verkehrs
  • Telefonische Kommunikation in Deutsch und Englisch
  • Erstellung und Bearbeiten von Präsentationen
  • Anlaufstelle mit Drehscheibenfunktion intern wie auch extern
  • Führen des Sekretariats

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur Direktionsassistentin
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Kenntnisse im internationalen Bereich von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, täglicher Gebrauch
  • Offene, interessierte und zuverlässige Persönlichkeit
  • Team- sowie prozessorientierte Arbeitsweise

Unser Job


Wir vermitteln Ihnen einen abwechslungsreiche Vollzeit-Arbeitsstelle mit Entwicklungspotenzial in einem kleinen und dynamischen Team. Sind Sie bereit mit anzupacken und vielseitige Aufgaben zu übernehmen? Dann bewerben Sie sich! Ich freue mich auf die Zustellung Ihrer kompletten Bewerbungsunterlagen.

Die ELITA Personalberatung vermittelt seit 30 Jahren in der Region Zürcher Oberland/Zürichsee und Glarnerland. Profitieren Sie von unserem breiten Netzwerk. Natürlich ist unsere Dienstleistung für dich als Stellensuchenden kostenlos und unverbindlich!

Kontakt

Alisa Harder
ELITA Personalberatung
Untere Bahnhofstrasse 11
8640 Rapperswil SG
Telefon: 055 220 57 02
E-Mail: alisa.harder@elita.ch

Referenz

4937
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