Assistenz der Geschäftsleitung 100%

Erfolg durch Zusammenhalt im Familien-Office.

Arbeitsort

Rapperswil SG

Eintritt

Per sofort oder nach Vereinbarung

Ihr Job

  • Organisation von Geschäftsreisen, inklusive Buchungen von Flügen, Unterkünften und Transport
  • Detailierte Buchführung
  • Sortierung und Ablage von Abrechnungen
  • Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Eventorganisation
  • Bestellung von Büromaterial sowie allgemeines Office- Management
  • Verschiedene Marketing- Aktivitäten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung als Assistenz oder in einer ähnlichen Position
  • Kenntnisse im internationalen Bereich von Vorteil
  • Technisch Affin und sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Zwingend sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und Aufmerksamkeit für Details
  • Teamgeist und selbständige Arbeitsweise
  • Führerschein Kategorie B

Unser Job


Wir suchen für unseren Kunden eine engagierte und organisierte Drehscheibenpersönlichkeit, die Büroarbeit mit Aufgaben wie Abholungen und Fahrdienste verbindet. Die Position erfordert ein hohes Mass an Professionalität, Genauigkeit und Eigeninitiative. Wenn Sie eine passionierte, strukturierte und motivierte Persönlichkeit sind, die Freude an der Unterstützung der Geschäftsleitung hat und diese Anforderungen erfüllt, freue ich mich über Ihre Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen.

Unsere Stellenanzeigen sind genderneutral, wir freuen uns über jede Bewerbung.

Die ELITA Personalberatung vermittelt seit 30 Jahren in der Region Zürcher Oberland/Zürichsee und Glarnerland. Profitieren Sie von unserem breiten Netzwerk. Natürlich ist unsere Dienstleistung für dich als Stellensuchenden kostenlos und unverbindlich!

Kontakt

Alisa Harder
ELITA Personalberatung
Untere Bahnhofstrasse 11
8640 Rapperswil SG
Telefon: 055 220 57 02
E-Mail: alisa.harder@elita.ch

Referenz

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