Kaufmännischer Mitarbeiter 40-50%

Sie interessieren sich für Technik? Dann scrollen Sie weiter nach unten.

Arbeitsort

Malans GR

Eintritt

Per sofort oder nach Vereinbarung

Ihr Job

  • Annahme von telefonischen und schriftlichen Anfragen und Bestellungen
  • Kundenbedarfsanalyse durchführen
  • Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
  • Auftragsabwicklung durchführen
  • Fakturierung und allgemeine Büroarbeiten erledigen
  • Pflege der Kundendatenbank
  • Allgemeine Wartung des Warenlagers einschliesslich Bestellwesen


Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office / Navision von Vorteil)
  • Deutsche Muttersprache und italienisch Kenntnisse von Vorteil
  • Branchenkenntnisse oder technisches Knowhow von Vorteil
  • Exakte und selbständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaf


Unser Job


Unser Kunde sucht eine Kaufmännische Allrounderin mit abwechslungsreichen Arbeitsaufgaben und sorgfältiger Einarbeitung. Ebenfalls hat Ihr Arbeitsort gute Anbindungen zur ÖV oder mit dem Auto. Sind Sie interessiert an einem spannenden Umfeld mit Eigenverantwortung? Dann freue ich mich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Unsere Stellenanzeigen sind genderneutral, wir freuen uns über jede Bewerbung.

Die ELITA Personalberatung vermittelt seit 30 Jahren in der Region Zürcher Oberland/Zürichsee und Glarnerland. Profitieren Sie von unserem breiten Netzwerk. Natürlich ist unsere Dienstleistung für dich als Stellensuchenden kostenlos und unverbindlich!

Kontakt

Alisa Harder
ELITA Personalberatung
Untere Bahnhofstrasse 11
8640 Rapperswil SG
Telefon: 055 220 57 02
E-Mail: alisa.harder@elita.ch

Referenz

6598
Jetzt bewerben!
Reminder