Office Managerin 100%

Du hast das Office im Griff!

Arbeitsort

Altendorf

Eintritt

Per sofort oder nach Vereinbarung

Ihr Job

  • Sicherstellung des reibungslosen Office Alltags für die Mitarbeitenden
  • Betreuung der Telefonzentrale und Cafeteria
  • Einkaufsmanagement von Büroverbrauchsmaterial und Verpflegung
  • Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung
  • Organisation von Kunden- und Firmenanlässen sowie Messen
  • Unterstützund bei diversen administrativen Aufgaben und im Innendienst
  • Verantwortung für das Archiv

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung als in ähnlicher Position
  • Authentische und kommunikative Persönlichkeit mit proaktiver Arbeitsweise
  • Stilsicheren Deutsch- sowie Englischkenntnisse und gute Französischkenntnisse
  • Empathisches, positives und freundliches Auftreten sowie eine hohe Teamfähigkeit
  • Versierte in sämtlichen MS-Office Programmen sowie IT-Affinität

Unser Job


Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen KMU im Bezirk March, wo du in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hirarchien einen wichtigen Beitrag leiste kannst. Als Office Manager/in bist du ein unverzichtbares Puzzleteil im Arbeitsalltag deiner Kolleginnen und Kollegen sowie der ganzen Firma. Wenn du über die genannten Qualifikationen verfügst und gerne mehr erfahren möchtest, freue ich mich auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen!

Unsere Stellenanzeigen sind genderneutral, wir freuen uns über jede Bewerbung.

Die ELITA Personalberatung vermittelt seit 30 Jahren in der Region Zürcher Oberland/Zürichsee und Glarnerland. Profitieren Sie von unserem breiten Netzwerk. Natürlich ist unsere Dienstleistung für dich als Stellensuchenden kostenlos und unverbindlich!

Kontakt

Simona Vanelli
ELITA Personalberatung
Untere Bahnhofstrasse 11
8640 Rapperswil SG
Telefon: 055 220 57 05
E-Mail: simona.vanelli@elita.ch

Referenz

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