Sachbearbeiterin Verkauf & Einkauf 100%

Soll 2019 eine berufliche Veränderung mit sich bringen?

Arbeitsort

Bilten

Eintritt

per sofort

Besonderes

Ihr Job

  • Kundenempfang und Bedienung der Telefonzentrale
  • Allgemeine Korrespondenz für die Bereiche Einkauf & Verkauf (Organisation von Reisen, Veranstaltungen, Messen)
  • Komplette Bestellabwicklung im Einkauf für Roh- und Betriebsmaterial
  • Wareneingänge im betriebsinternen EDV-System erfassen, verbuchen und verrechnen
  • Komplette Auftragsabwicklung im Verkauf mit den vorhanden EDV-Systemen
  • Organisieren der Transporte und erstellen der Zollpapiere
  • Kontrolle der Rohmaterial- sowie der Transportrechnungen
  • Stellvertretung der Einkauf-/Verkaufssachbearbeiterin in administrativen Belangen
  • Anpassung und Abstimmung Produktionsprogramme mit Verkauf und Tagesleistung
  • Kennzahlen für Monatsbericht zusammentragen
  • Erfassen von Kunden-/Lieferantenproblemen 
  • Reklamationsbearbeitung in Ein- und Verkauf

Anforderungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene KV-Lehre oder gleichwertige Ausbildung
  • Deutsch Muttersprache, Englisch in Wort und Schrift, Französisch erwünscht
  • Sehr gute allgemeine EDV-Kenntnisse 
  • Einige Jahre berufliche Erfahrung in anspruchsvoller Sekretariatsarbeit oder als Sachbearbeiterin Einkauf oder Verkauf
  • Kommunikative Persönlichkeit mit Eigeninitiative
  • Belastbar und flexibel
  • Durchsetzungsvermögen sowie Teamfähigkeit
  • Affinität zu Zahlen.

 


Unser Job

Die ELITA Personalberatung vermitteln seit über 30 Jahren in den Bereichen Industrie, Technik, Bau und Büro in der Region Zürichsee. Profitieren auch Sie von unserem grossen Netzwerk. Selbstverständlich ist das für Sie als Stellensuchenden kostenlos und unverbindlich.


Kontakt

Fabienne Weichselbraun
ELITA Personalberatung
Untere Bahnhofstrasse 11
8640 Rapperswil
Telefon 055 220 57 00
Telefax 055 220 57 01
info@elita.ch
www.elita.ch

Referenz

8485
Jetzt bewerben!
Reminder