Administrative Support mit technischem Background 100 %

You have support experience, including support management personnel, technical and chemistry background?

Arbeitsort

Grueningen

Eintritt

Nach Vereinbarung

Besonderes

  • Bietet administrative Unterstützung bei der Informationsrecherche und bietet entsprechende Unterstützung.
  • Hilft bei der Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen in Bezug auf Programme oder Operationen, erstellt Sonderberichte, recherchiert Informationen und verwaltet Datenbanken für den Standort oder die Abteilung.
  • Hilft bei der Überwachung von Abteilungsprogrammen, indem Formulare und Dokumente auf Übereinstimmung mit betrieblichen Richtlinien und Verfahren überprüft werden.
  • Hilft bei der Entwicklung und Verfolgung von Budget- und Abteilungsinformationen, z. B. der Empfehlung von Budgetangaben, der Aufrechterhaltung von Salden, der Verfolgung des operativen Fortschritts, der Untersuchung von Diskrepanzen und der Erstellung entsprechender Finanzberichte.
  • Koordiniert komplexe oder mehrere Programme, an denen internes und / oder externes Personal beteiligt ist; Projekte erfordern möglicherweise ein gewisses Maß an Diskretion und unabhängiger Beurteilung.
  • Betriebszahlenanalysen durchführen
  • Projekte erfassen
  • Erstellen Sie Diagramme -Auswertung von Daten
  • Stellvertretender Produktionsplaner
  • Unterstützung der ISO-Systemschnittstellen innerhalb der Fertigung
  • Ändern Sie die Fertigungs-SOPs nach Bedarf und warten Sie die visuellen Managementsysteme

Anforderungen

  • Technischer Hintergrund im chemischen Bereich
  • Business Administration Grundkenntnisse
  • Stellen Sie sicher, dass alle relevanten Dokumentationsstandards eingehalten werden
  • Sehr gute PC-Kenntnisse
  • Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse
  • Hohe Lernbereitschaft, flexibel, vielseitig
  • Kommunikativ, Teamspieler
  • Sicherstellung der Einhaltung betrieblicher Richtlinien und Verfahren
  • Organisation und Priorisierung von Anfragen
  • Erforschung operationeller Fragen
  • PC-Kenntnisse: Microsoft Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook); und andere Anwendungen nach Bedarf
  • Kommunikation mit Mitarbeitern, um Anweisungen zu geben und zu erhalten

Wir vermitteln Ihnen in der Region Ihre neue Traumstelle. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung per E-Mail an sabrina.stoilov@elita.ch oder per Post. Gerne stehe ich für vorgängige Fragen zur Verfügung - Rufen Sie mich einfach unter 055 220 57 05 an.

Kontakt

Stoilov Sabrina
ELITA Personalberatung
Untere Bahnhofstrasse 11
8640 Rapperswil
Telefon 055 220 57 00
Telefax 055 220 57 01
sabrina.stoilov@elita.ch
www.elita.ch

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