Accountant & Administrative Assistant 50%

Wir suchen eine organisationsstarke und flexible Persönlichkeit mit Zahlen Flair

Arbeitsort

Rapperswil

Eintritt

nach Vereinbarung

Besonderes

Ihr Job

  • Verantwortlich für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Führen der Finanzbuchhaltung inkl. Abschlussarbeiten und Controlling
  • Verantwortlich für Vertragswesen
  • Komplette Reiseorganisation (Flug, Hotel, Reiseunterlagen, Transportkoordination etc.)
  • Führen von Korrespondenzen auf Deutsch / Englisch
  • Koordination und Organisation der Termine des Managing Directors
  • Allgemeine administrative Arbeiten
  • Stv. im Bereich Operation / Kundenpflege

Anforderungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung in der Buchhaltung oder zumindest ausgeprägtes Zahlenflair
  • Verhandlungssichere Deutsch / Englisch
  • Kenntnisse Erfahrung in einer ähnlichen Funktion vorzugsweise in einem Internationalem Umfeld
  • Exzellente MS - Office Kenntnisse (Excel, Outlook, Word)
  • Flexible, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
  • Teamfähige, kommunikative und offene Persönlichkeit

Unser Job

Wir bieten Dir diese abwechslungsreiche Stelle mit Entwicklungspotential in einer fortschrittlichen und innovativen Unternehmung. Bist Du Interessiert? Dann bewirb Dich mit Deinen kompletten Bewerbungsunterlagen (inkl. Foto) noch heute mit dem Button "Jetzt bewerben!". Wir freuen uns auf DICH! Die ELITA Personalberatung vermittelt seit 30 Jahren in der Region Zürcher Oberland/Zürichsee und Glarnerland. Profitieren Sie von unserem breiten Netzwerk. und unverbindlich.


Kontakt

Graziella Sulzberger
ELITA Personalberatung
Untere Bahnhofstrasse 11
8640 Rapperswil
Telefon 055 220 57 00
Telefax 055 220 57 01
graziella.sulzberger@elita.ch
www.elita.ch

Referenz

9730
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