HR Assistent/in Business Partner (temporär)

Sind Sie die organisationsstarke HR-Unterstützung die wir suchen? Dann melden Sie sich!

Arbeitsort

Wetzikon

Eintritt

Per sofort

Besonderes

Ihr Job:

  • Unterstützung in der Rekrutierung und bei Verwaltungsarbeiten
  • Bearbeitung von täglichen Arbeiten der Personaladministration
  • Kandidatenkorrespondenz und Terminmanagement
  • Ansprechperson für Mitarbeiter
  • Zusammenstellung und Aufarbeitung von Personalakten
  • Unterstützung bei Payroll-Arbeiten
  • Unterstützung und Assistenz der Business Partner und Vorgesetzten
  • Kontakt zu Behörden, Versicherungen und Dienstleister

Anforderungen

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Grundausbildung oder ähnliches
  • Weiterbildung als HR Assistentin oder Fachfrau von Vorteil
  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung als HR Assistentin
  • Gutes theoretisches und praktisches Wissen im schweizerischen Arbeitsrecht, Sozialversicherungen und Quellensteuern
  • Verhandlungssicher in Englisch und Deutsch
  • Gute Kenntnisse in MS-Office, Excel, Outlook und SAP HCM
  • Hohe Sozialkompetenz, Organisationstalent und Kommunikationsstark
  • Temporärer Einsatz bis mindestens Ende 2020

Unser Job: Wir vermitteln Ihnen eine abwechslungsreiche und interessante Temporär-Stelle mit Option zur Verlängerung. Haben Sie Interesse? Dann senden Sie mir Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Foto.

Kontakt

Leandra Glarner
ELITA Personalberatung
Untere Bahnhofstrasse 11
8640 Rapperswil
Telefon 055 220 57 00
Telefax 055 220 57 01
leandra.glarner@elita.ch
www.elita.ch

Referenz

9899
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