Lohnsachbearbeiterin 60 %

Die Zeit vergeht wie im Fluge!

Arbeitsort

Zürich

Eintritt

Per sofort

Besonderes

Ihr Job:

  • Abwicklung der Saläradministration inkl. Lohnfreigabe
  • Unterstützung bei der Lohnverarbeitung der Stundenlohn-Mitarbeitende
  • Datenpflege und Lohnmutationen im SAP R/3
  • Bearbeitung und Prüfung von Unfall- oder Krankheitsfälle, inkl. Anmeldung bei Versicherungen
  • Erstellung von Reportings (monatlich, quartalsweise und jährlich)
  • Mithilfe bei den Jahresendarbeiten (Lohnrunde, Pensionskasse, Ausgleichskasse, AHV etc.) S
  • Salärrevisionen Erstellung der Jahresabrechnungen (AHV, SUVA, Groupe Mutuel)
  • Kontrolle und Abstimmung diverser monatlichen und jährlichen Rechnung (Pensionskassen, Quellensteuer, Parkkarten, etc.)
  • Erstellung von Arbeitgeberbescheinigungen und Zwischenverdienste
  • Allgemeine Korrespondenz
  • Integriert die Sicherheits- (Safety und Security) und Umweltanforderungen
  • Durchführung der Quellensteuermeldungen via ELM
  • Abklärungen von arbeitsrechtlichen Themen
  • Aufbereitung der Lohndaten für die Kurzarbeitsentschädigung

Anforderungen

Ihr Profil:

  • Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjähriger Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung
  • SAP Erfahrung SAP R/3
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch- und/oder Französischkenntnisse von Vorteil
  • Kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit
  • Exakte, genaue und zuverlässige Arbeitsweise Zahlenflair
  • Selbstständiges Bearbeiten aller Punkte, evtl. in Absprache mit Arbeitskollegen und/oder Vorgesetzten

Unser Job: Wir vermitteln Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen mit viel Eigenverantwortung. Sind Sie die Person mit dem nötigen Know-How für die Saläradministration? Dann freue ich mich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Foto!

Kontakt

Leandra Glarner
ELITA Personalberatung
Untere Bahnhofstrasse 11
8640 Rapperswil
Telefon 055 220 57 00
Telefax 055 220 57 01
leandra.glarner@elita.ch
www.elita.ch

Referenz

9964
Jetzt bewerben!
Reminder