Sachbearbeiter/in im Verkaufsinnendienst 80-100%

Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Dann melden Sie sich!

Arbeitsort

Stäfa

Eintritt

Per sofort oder nach Vereinbarung

Ihr Job

  • Professionelle telefonische Betreuung und Beratung der Kunden
  • Komplette Auftragsabwicklung vom Angebot bis zur Auslieferung und Erstellung des Schriftverkehrs
  • Erstellung von Transport- und Exportdokumenten
  • Korrespondenz und administrative Aufgaben
  • Überwachung von Auftragsabläufen zur Sicherstellung vereinbarter Liefertermine


Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung im Verkaufsinnendienst und bei der Exportabwicklung
  • MS-Office Anwendungen
  • Routinierter Umgang mit einem ERP-System
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse
  • Initiativ, selbständig, teamfähig und kommunikativ
  • Freude und Interesse an technischen Belangen


Unser Job

Wir vermitteln Ihnen einen abwechslungsreichen und spannenden Job in einem erfolgreichen Unternehmen. Ein kollegiales Team und ein moderner Arbeitsplatz. Haben Sie Interesse? Dann senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an karin.naegeli@elita.ch


Die ELITA Personalberatung vermittelt seit 30 Jahren in der Region Zürcher Oberland/Zürichsee und Glarnerland. Profitieren Sie von unserem breiten Netzwerk. Natürlich ist unsere Dienstleistung für dich als Stellensuchenden kostenlos und unverbindlich!

Kontakt

Karin Nägeli
ELITA Personalberatung
Untere Bahnhofstrasse 11
8640 Rapperswil SG
Telefon: 055 220 57 02
E-Mail: karin.naegeli@elita.ch
elita.ch

Referenz

SA000156
Jetzt bewerben!
Reminder