Sachbearbeiter/in im Verkaufsinnendienst 80-100%
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Dann melden Sie sich!
Arbeitsort
StäfaEintritt
Per sofort oder nach VereinbarungIhr Job
- Professionelle telefonische Betreuung und Beratung der Kunden
- Komplette Auftragsabwicklung vom Angebot bis zur Auslieferung und Erstellung des Schriftverkehrs
- Erstellung von Transport- und Exportdokumenten
- Korrespondenz und administrative Aufgaben
- Überwachung von Auftragsabläufen zur Sicherstellung vereinbarter Liefertermine
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Erfahrung im Verkaufsinnendienst und bei der Exportabwicklung
- MS-Office Anwendungen
- Routinierter Umgang mit einem ERP-System
- Stilsichere Deutschkenntnisse, gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse
- Initiativ, selbständig, teamfähig und kommunikativ
- Freude und Interesse an technischen Belangen
Unser Job
Wir vermitteln Ihnen einen abwechslungsreichen und spannenden Job in einem erfolgreichen Unternehmen. Ein kollegiales Team und ein moderner Arbeitsplatz. Haben Sie Interesse? Dann senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an karin.naegeli@elita.chDie ELITA Personalberatung vermittelt seit 30 Jahren in der Region Zürcher Oberland/Zürichsee und Glarnerland. Profitieren Sie von unserem breiten Netzwerk. Natürlich ist unsere Dienstleistung für dich als Stellensuchenden kostenlos und unverbindlich!
Kontakt
Karin NägeliELITA Personalberatung
Untere Bahnhofstrasse 11
8640 Rapperswil SG
Telefon: 055 220 57 02
E-Mail: karin.naegeli@elita.ch
elita.ch
Referenz
SA000156Jetzt bewerben!
Reminder