Assistentin Buchhaltung & Administration

Wir suchen eine organisationsstarke und flexible Persönlichkeit mit ausgeprägtem Zahlenflair.

Arbeitsort

Pfäffikon SZ

Eintritt

Per sofort oder nach Vereinbarung

Ihr Job

  • Verantwortlich für Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Unterstützung der Finanzbuchhaltung inkl. Abschlussarbeiten und Controlling
  • MWST-Abrechnungen
  • Unterstützen im Vertragswesen
  • Aufgaben im Marketing Research
  • Bestellen von Handelsregisterauszügen und Organisieren von Dokumenten
  • Diverse administrative und organisatorische Aufgaben sowie Botengänge


Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen von Vorteil oder mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, täglicher Gebrauch
  • Sicher in der Anwendung der MS Office-Palette
  • Flexible und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
  • Motiviertes, freundliches Auftreten und teamfähige Art
  • Führerschein Kat. B, kein eigenes Auto notwendig


Unser Job

Wir bieten dir diese abwechslungsreiche Stelle mit Entwicklungspotential in einer kleinen, aber fortschrittlichen und innovativen Unternehmung. Sind Sie bereit mit anzupacken, können Sie ein 80% oder 100% Pensum abdecken und erfüllen Sie das Anforderungsprofil? Dann freue ich mich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Foto, Zeugnisse und Diplome.


Die ELITA Personalberatung vermittelt seit 30 Jahren in der Region Zürcher Oberland/Zürichsee und Glarnerland. Profitieren Sie von unserem breiten Netzwerk. Natürlich ist unsere Dienstleistung für dich als Stellensuchenden kostenlos und unverbindlich!

Kontakt

Leandra Glarner
ELITA Personalberatung
Untere Bahnhofstrasse 11
8640 Rapperswil SG
Telefon: 055 220 57 05
E-Mail: leandra.glarner@elita.ch
elita.ch

Referenz

SA000246
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